Immobilienmarkt

Mehrfamilienhaus Waischenfeld-Löhlitz

Mehrfamilienhaus in 91344 Waischenfeld-Löhlitz

Dieses Immobilienangebot wurde am 13.03.2018 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Willkommen Zuhause!Großzügig - Wohnen auf dem Lande!
Wohnhaus mit Weitblick.
Im malerischen Ortsteil Löhlitz der Stadt Waischenfeld steht dieses schöne, großzügige Wohnhaus. Zwei Wohnungen und eine Einliegerwohnung stehen hier zur Verfügung.
Die Einliegerwohnung und die Wohnung im Erdgeschoss sind derzeit vermietet, die Wohnung im Obergschoss ist vor kurzem frei geworden. Die Mieter sind aus familieren Gründen ausgezogen.
Damit der ideale Zeitpunkt für den künftigen Eigentümer, sein neuses Haus, kurzfristig selbst zu bewohnen.

Das Haus ist nahezu vollständig für Wohnzwecke ausgebaut.
Im Untergeschoss, mit großer Terrasse und kleinem Garten, befindet sich eine 2 Zimmer Wohnung mit Küche, Badezimmer, und einem weiteren, als Büro oder Gästezimmer nutzbaren, Raum.
Für diese Wohnung gibt es einen separaten Eingang.

Im hinteren Bereich des Hauses ist die Heizung und das Öllager untergebracht.

Das eigentliche Erdgeschoss ist über die Außentreppe, zwischen Haus und Garage zu erreichen.
Hier befindet sich derzeit eine 3 Zimmer Wohnung mit großer Küche, getrenntem Wohn-und Esszimmer sowie einem Schlafzimmer. Das Esszimmer wird vom derzeitigen Mieter als Büro genutzt. Durch entfernen der nachträglich eingebauten Ständerwand, könnte hier ein Wohn- Essbereich mit nahezu 34 m² geschaffen werden.
Eine separate Toilette, ein Bad mit Wanne und Dusche sowie eine Speisekammer, sind hier ebenfalls vorhanden. Ach ja! Einen Balkon mit Ausgang in den Garten gibt es hier auch noch.

Das Obergeschoss wird über das Treppenhaus erschlossen und wurde erst in den Jahren 2004/2006, als moderne Wohnung vollständig ausgebaut.
Hier befinden sich 3 Zimmer, als Schlafzimmer, Kinderzimmer oder Arbeitszimmer geeignet, eine große Küche und ein Badezimmer. Im Flur wurde eine Treppe zum Dachgeschoss eingebaut und damit Platz für 2 Räume geschaffen, die derzeit als Kinderzimmer genutzt werden, in denen sich die Kid´s so richtig wohlfühlen. Natürlich gibt es auch hier einen Balkon um die Sonne und die Aussicht ins Tal zu genießen.

Eine Doppelgarage mit 2 Stellplätzen, einem Satteldach als Abstellraum für Gartengeräte und als Werkstatt, sowie 3 weitere Stellplätze vor der Garage, bieten auch genügend Raum für Ihr Hobby und für die Fahrzeuge.
Im hinteren Teil des Gartens wurde noch eine Holzlege und ein Pergola errichtet, um das Holz für den Schwedenofen im OG und den Kachelofen um EG, zu lagern.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 13.03.2018 aktualisiert.

Haus kaufen
Waischenfeld-Löhlitz

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt