Immobilienmarkt

Mehrfamilienhaus Guttenberg

Mehrfamilienhaus in 95358 Guttenberg

Dieses Immobilienangebot wurde am 19.12.2017 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Gasthof, Wohnhaus oder Asylbewerberunterkunft - es liegt an Ihnen!
Im Zentrum des kleinen Ortes Guttenberg gelegen befindet sich der ehemalige Gasthof "Zur Post".
Das Gebäude ist noch mit Schankanlage, Gastroküche und dergleichen ausgestattet. Der letzte Gast wurde hier allerdings bereits vor einigen Jahren bewirtet.

Im Erdgeschoß ist noch alles auf die Bewirtung von Gästen eingerichtet. In der Gaststätte ist die Schankanlage ebenso wie die Gastzimmereinrichtung vorhanden. In der Küche stehen noch Herde und Spülbecken. Lager- und Toilettenräume stehen ebenfalls noch zur Verfügung. Außerdem gibt es einen Hinterausgang zur Südseite des Hauses, wo einst eine Terrasse zum Verweilen einlud.

Im Obergeschoß befinden sich zwei Bäder und einige Aufenthalts sowie Schalfräume. Viele der Zimmer verfügen über eine Waschgelegenheit.

Das Gebäude ist teilunterkellert. Im Untergeschoß sind eine Werkstatt, ein Lagerkeller mit Schankanschlüssen und zwei Räume mit Tageslicht untergebracht. Durch eine Außentür ist der Heizraum zugänglich.

Das Anwesen ist etwas in die Jahre gekommen, bietet aber jede Menge Platz und zahlreiche Möglichkeiten der künftigen Nutzung. Einige Fenster wurden bereits druch moderne Kunststofffenster ersetzt, andere sind noch ursprünglich. Der Gastrobereich kann wiederbelebt werden, man kann ihn aber auch in Wohnraum umbauen. Das Obergeschoß bietet in der jetzigen Aufteilung bereits die Möglichkeit als Wohnraum zu fungieren.

Wie auch immer Sie das Haus in Zukunft nutzen wollen - es liegt an Ihnen!

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 19.12.2017 aktualisiert.

Haus kaufen
Guttenberg

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt