Immobilienmarkt

Einfamilienhaus Marktschorgast

Einfamilienhaus in 95509 Marktschorgast

Dieses Immobilienangebot wurde am 01.08.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Fast fertig renoviert - Haus für zwei oder drei!
Ein Kleinod sollte es werden! Ein Wohlfühl-Domizil für entspannte Ferientage!

Leider hat der Eigentümer nicht mehr die Gelegenheit gehabt, die Vollendung der Renovierungsarbeiten zu erleben.
Viel wurde bereits modernisiert in diesem kleinen Haus für zwei oder drei Personen - viel, aber eben leider nicht alles. Aber vielleicht ist es ja auch ein Glück. Damit haben Sie die Chance, Ihre ganz persönliche Note bei den restlichen Arbeiten einfließen zu lassen!

Aber der Reihe nach:
Wann die Dacheindeckung erneuert wurde ist nicht nachzuvollziehen. Dass die Betondachsteine aber nicht so alt sind, wie der Rest des Hauses ist offensichtlich. Die Elektroverkabelung ist bereits dreiadrig ausgeführt und wurde nach Angaben der Eigentümerin etwa in den 1980ern erneuert. Auch die Holzfenster sind zwar nicht nagelneu, aber ganz augenscheinlich auch nicht aus der ursprünglichen Bauzeit.

Alle weiteren, jetzt sichtbaren Arbeiten wurden in jüngster Zeit durchgeführt. Dazu gehören:
-Ein neuer Strom-Sicherungskasten im Obergeschoss.
-Erneuerung der Wasser- und Abwasserrohre.
-Einbau eines Duschbades im EG (mit Wasserboiler im Keller).
-Modernisierung mit Trockenbauarbeiten, Malerarbeiten und Erneuerung der Fußböden in EG Wohn-, Esszimmer, Küche (teilfertig) und DG Schlafzimmer.
-Einbau einer neuen Küche.

Teilfertig und noch fertig zu stellen:
-Küche, Malerarbeiten.
-Flur und Treppenaufgang, Verspachteln des Trockenbaus und Malerarbeiten (je nach eigenem Anspruch, Bodenbelag erneuern).

Noch in altem Zustand:
-DG Kinderzimmer.
-Keller.

Bereits im jetzigen Zustand bietet das Haus ein schönes und helles Wohn- Esszimmer, eine geräumige Küche und ein neues Duschbad im EG. Im Dachgeschoss sind zwei Räume zu finden. Ein großes Schlafzimmer, das bereits renoviert ist und ein weiteres Zimmer, das noch renoviert werden müsste. Das Haus ist voll unterkellert.
Ein schönes Grundstück mit einer kleinen Gartenhütte ist auch vorhanden.

Letztlich kann man in das Haus einziehen und die restlichen Arbeiten erledigen so lange man schon darin wohnt. Worauf warten Sie noch?

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 01.08.2019 aktualisiert.

Haus kaufen
Marktschorgast

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2019 Deutscher Immobilienmarkt