Immobilienmarkt

Doppelhaushälfte Hennef (Sieg)

Doppelhaushälfte in 53773 Hennef (Sieg)

Dieses Immobilienangebot wurde am 21.01.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

***Letzte Gelegenheit, Doppelhaushälfte zu verkaufen***
Diese letzte Doppelhaushälfte entsteht in Hennef Stoßdorf, einem beliebten Ortsteil von Hennef.
Auf dem Titelbild sehen Sie den Blick aus dem Wohnzimmer.
Im Erdgeschoss befindet sich der Flur, von dem geht das massive Treppenhaus sowie das geräumige Wohnzimmer und die Wohnküche, ab. Des weiteren ist ein Gäste- WC vorhanden.
Eine Terrasse kann man am Wohnzimmer und an der Küche anlegen.

Im ersten Obergeschoss, das durch seine zahlreichen Fenster von Licht durchflutet ist, sind drei Schlaf-, oder Kinderzimmer und ein Badezimmer mit Dusche und Wanne.
Zuletzt findet man im Dachgeschoss ein großes Studio mit eigenem Hauswirtschaftsraum.

Der Garten ist ideal für Kinder oder Gartenfreunde, da er viele Gestaltungsmöglichkeiten bietet.

Eine Garage und ein Abstellraum ist auf Wunsch zusätzlich gegen Aufpreis erhältlich.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 21.01.2019 aktualisiert.

Haus kaufen
Hennef (Sieg)

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2019 Deutscher Immobilienmarkt