Immobilienmarkt

Einfamilienhaus Königswinter

Einfamilienhaus in 53639 Königswinter

Dieses Immobilienangebot wurde am 12.11.2017 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

***Klein mein und so schön mit kleiner Terrasse oder Stellplatz***
Diese schöne kleine Haus wurde 1927 massiv erbaut und kernsaniert, liegt in einer Idyllischen Lage von Königswinter.

Es sei zu erwähnen, daß es sich um kleines Haus handelt und eine Deckenhöhe von 2,10 m hat. Das Haus hat im Erdgeschoss einen kleinen Eingangsbereich von hier aus geht es in die geräumige Küche und in das hell geflieste Badezimmer mit Dusche und kleinem Fenster. Auf der anderen Seite befindet sich das Wohnzimmer, das mit hellem Laminat verlegt ist.

Ins Obergeschoss geht es über die schöne alte Holztreppe, dort befindet sich das Schlafzimmer, das Badezimmer (10,45 m²) mit Wanne und das Ankleidezimmer. Man hätte auch die Möglichkeit das obere Bad auch zu einem Schlafraum zu gestalten.

Über eine Spartreppe geht es in den Speicher, der ausgebaut wurde, dort befindet sich die Gasheizung. Im Grunde genommen braucht man nicht mehr zu renovieren und es gibt auch keinen Renovierungsstau.

Der 40 m² Platz zum Grillen oder für Auto wurde aufwendig saniert, die Hauswand professionell isoliert mit Trenagen versehen, und mit Pflaster neu verlegt.

Für die neuen Hausbesitzer, die das kleine Haus lieben werden und keinen Garten brauchen, haben wir hier die ideale Lösung!!!

Energieausweis in Arbeit!!

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 12.11.2017 aktualisiert.

Haus kaufen
Königswinter

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt