Immobilienmarkt

Villa Schalksmühle

Villa in 58579 Schalksmühle

Dieses Immobilienangebot wurde am 12.12.2017 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Wer erweckt mich aus dem Dornröschenschlaf?
Es war einmal...
So fangen Märchen an, aber auch Geschichten, die vor langer Zeit begannen. In diesem Fall Hausgeschichten, denn diese 1939 errichtete Villa gehörte viele Jahre einem bekannten Schalksmühler Fabrikanten. Damals als Schalksmühle noch nicht so besiedelt war und nur wenige Autos den Verkehr aufrecht erhielten. Damals, als sich gutbetuchte Familien sogar noch ein Dienstmädchen leisten konnten. Lang ist´s her. So war denn dieses Kleinod im Laufe der Zeit Heim für viele Menschen.

Bei diesem Angebot gibt es für den Erwerber mehrere Optionen:

1. Komplett sanieren und anschließende Nutzung als Wohnhaus.
2. Abriss und Neubau
3. Ihre Idee

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 12.12.2017 aktualisiert.

Haus kaufen
Schalksmühle

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt