Immobilienmarkt

Mehrfamilienhaus Lüdenscheid

Mehrfamilienhaus in 58507 Lüdenscheid

Dieses Immobilienangebot wurde am 04.06.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Mehrfamilienhaus in zentraler Lage von Lüdenscheid
Es gab einmal eine Zeit, wo viele Menschen raus aus der Stadt wollten. Das ist vorbei. Der Trend zurück in die Stadt mit all seinen Möglichkeiten ist unabsehbar. Das Problem: Es gibt nicht wirklich schöne und gepflegte Häuser in diesen Lagen, die darüber hinaus auch noch bezahlbar sind. Egal, ob man nur vermieten oder selber einziehen möchte. Aber ab und an gibt es sie, diese Häuser. Wie dieses hier.

Das im Ursprung 1901 errichtete Gebäude verfügt im rückwärtigen Bereich über einen kleinen Garten, in dem Sie und/oder Ihre Mieter viele schöne Stunden alleine oder mit Freunden verbringen werden, z.B. beim Grillen im Sommer.

Insgesamt fünf Wohneinheiten bieten reichlich Platz. Das Erdgeschoß sowie das 1. und 2.OG verfügen über je eine Wohnung von ca. 90 m² mit je 4 Zimmern, Küche, Diele und Bad, das Dachgeschoss mit drei Zimmern, Küche, Diele, Bad über ca. 70 m². Im Untergeschoß befindet sich ein kleines Appartement mit zwei Zimmern und Bad. Die Wohneinheiten sind komplett vermietet, bei Bedarf können bis zu zwei Wohnungen kurzfristig frei werden.

Die Wohnungen werden durch Gas- Etagenheizungen erwärmt. Die Fenster sind bis auf wenige Ausnahmen (z.B. Treppenhaus) mit Isolierglas versehen. Das Haus wurde gestrichen, das Dach neu eingedeckt. Sämtliche Badezimmer sind in die Wohnungen integriert und entsprechen heutigen Ansprüchen. Die Bodenbeläge bestehen im Wesentlichen aus ansprechendem Laminat.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 04.06.2019 aktualisiert.

Haus kaufen
Lüdenscheid

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2019 Deutscher Immobilienmarkt