Immobilienmarkt

Landhaus Demitz-Thumitz

Landhaus in 01877 Demitz-Thumitz

Dieses Immobilienangebot wurde am 18.12.2017 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Denkmalgeschütztes restauriertes Mühlenanwesen
Das ca. 1,5 ha große Grundstück ist mit einer ehemaligen Wassermühle bebaut. Die Gebäude wurden von den Eigentümern liebevoll und aufwendig saniert. Im Rahmen der Sanierung des Gesamtobjketes ist viel Wert auf die Erhaltung und Einbeziehung der alten Bausubstanz gelegt worden. Im Ergebnis finden Sie heute eine rustikal eingerichtete Gaststätte mit kleinem Veranstaltungssaal vor. Im Obergeschoß und Dachgeschoß befinden sich Büro. Pensionszimmer und eine Wohneinheit. Mit geringem Bauaufwand können weitere Pensionszimmer ausgebaut werden bzw. vollständig als Wohnraum zur Eigennutzung hergestellt werden.
Die Beheizung des Gebäudes erfolgt zentral über eine Gasheizung ( Flüssiggas). Das Grundstück ist voll erschlossen. Die Abwasserentsorgung erfolgt über eine biologische Kleinkläranlage.
Parkplätze befinden sich auf dem Grundstück.
Der Bereich der eigentlichen Wassermühle ist noch nicht wieder hergestellt. Technik und Mühlsteine sind z.T. noch vorhanden.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 18.12.2017 aktualisiert.

Haus kaufen
Demitz-Thumitz

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt