Immobilienmarkt

Einfamilienhaus Zeischa

Einfamilienhaus in 04924 Zeischa

Dieses Immobilienangebot wurde am 14.11.2017 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Träume können wahr werden ..
Großes Einfamilienhaus in bester Wohnlage von Bad Liebenwerda, Ortsteil Zeischa.
Eingefriedetes Grundstück, ca. 1.542,00 qm groß, ortsüblich vollerschlossen. Auf dem Grundstück befinden sich weiterhin eine Garage, ein großes Nebengebäude und die liebevoll gestalteten Gartenflächen mit teils wertvollem Gehölzbestand.
Das unterkellerte Wohnhaus mit dem nichtunterkellerten Anbau hat im Bereich Erdgeschoß und Obergeschoß z.Zt. eine Wohnfläche von ca. 175,00 m² und kann im Bereich des Dachgeschoßes noch erweitert werden. Das nichtunterkellerte Nebengebäude mit Spitzdach bietet die Möglichkeit des weiteren Ausbaues als Gäste- bzw. Ferienwohnung. Alle notwendigen Medien liegen an.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 14.11.2017 aktualisiert.

Haus kaufen
Zeischa

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2017 Deutscher Immobilienmarkt