Immobilienmarkt

Reihenmittelhaus Köthen

Reihenmittelhaus in 06366 Köthen

Dieses Immobilienangebot wurde am 29.03.2018 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Häuschen in ruhiger Lage sucht tatkräftigen Handwerker
Das kleine Häuschen ist nicht unterkellert und verfügt momentan über 4 Wohnräume nebst Küche und Bad auf 3 Wohnenbenen. Das Objekt bedarf einer gründlichen Überarbeitung im Innenbereich, da es doch sehr in die Jahre gekommen ist. Bei der Gelegenheit könnte man unter Umständen die Aufteilung der Räume neu überdenken. Einige Erneuerungen wurden nach 1990 bereits erledigt, so z.B. Fenster, Heizung, Fassadenverkleidung und Dacheindeckung. Auf der Rückseite des Wohnhauses befindet sich ein kleiner Innenhof, welcher von mehreren älteren Anbauten umrahmt wird. Auch hier sollte man sich von einigen Bauwerken befreien und somit mehr Platz schaffen für den Garten-und Freizeitbereich. Wer traut sich zu, aus diesem Haus ein Schmuckstück zu machen?

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 29.03.2018 aktualisiert.

Haus kaufen
Köthen

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt