Immobilienmarkt

Einfamilienhaus Drosa

Einfamilienhaus in 06369 Drosa

Dieses Immobilienangebot wurde am 03.07.2017 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Ganz bequem die Arbeitsstätte hinterm Haus ?
Den Dorfteich als schöne Kulisse vor der Haustür und die Betriebsstätte gleich im separaten Gebäude hinterm Haus. Wäre das eine nette Vorstellung für Sie? Ein ansehnliches Bauwerk mit gutbürgerlicher Fassade und zweckdienlicher Raumaufteilung ist für die Familie vorhanden. Im früheren Leben bewohnte auch die Großmutter eine kleine Einliegerwohnung im Hause. Daher beherbergt die Immobilie insgesamt 6 Zimmer, zwei Bäder und zwei Küchen.Die Bausubstanz ist solide, die Raumhöhe konfortabel und angenehm.Die Ausrichtung des Bauwerkes nach Osten garantiert eine helle und sonnige Wohnung.
Eine Tordurchfahrt auf den geschlossenen Innenhof ermöglicht das Abstellen von mehreren Fahrzeugen. Der Werkstattbau quert etwa mittig das gesamte Grundstück. Möchte man in den dahinter liegenden Garten gelangen, benutzt man einen Durchgang im Werkstattgebäude. Hier schuf der letzte Eigentümer sein ganzes Leben lang auf einer Nutzfläche von etwa etwa 150 qm Tischlereierzeugnisse. Momentan ist die technische Einrichtung fast noch vollständig vorhanden. Besteht Bedarf nach einer größeren Grundstücksfläche, ist der Zukauf des links angrenzenden Grundstückes mit aufstehenden Gebäude und einer Größe von 415 qm für einen freundlichen Preis möglich..

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 03.07.2017 aktualisiert.

Haus kaufen
Drosa

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt