Immobilienmarkt

Einfamilienhaus Wieskau

Einfamilienhaus in 06388 Wieskau

Dieses Immobilienangebot wurde am 10.04.2018 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Kleines Häuschen mit Ausbaupotenzial
Das kleine Lehmhaus befindet sich inmitten der Ortschaft Wieskau. Auf einer Fläche von ca. 60 m² befinden sich im Erdgeschoß 2 Wohnräume, die hintereinander angeordnet sind, sowie Bad, Küche und Flur. Über eine Treppe erreicht man das Dachgeschoß. Hier existiert bereits ein Zimmer, welches aber keine Heizung besitzt und eine sehr niedrige Deckenhöhe aufweist. Weiterhin findet man hier noch unausgebaute Flächen, so dass man hier einen kompletten Neuausbau der Dachgeschosses anraten sollte. Somit könnte man die Wohnfläche nahezu verdoppeln und dadurch könnte das Haus auch für mehrköpfige Familien interessant werden. Der kleine Innenhof wird rückwärts durch ein Stallgebäude begrenzt. Ein ca. 65 m² großer Gartenbereich steht seitlich des Wohnhauses zur Verfügung. Die Installationen wie Elektro, Wasser und Abwasser sind alle zeitgemäß, da vor nicht allzu langer Zeit erneuert.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 10.04.2018 aktualisiert.

Haus kaufen
Wieskau

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt