Immobilienmarkt

Einfamilienhaus Gnetsch

Einfamilienhaus in 06369 Gnetsch

Dieses Immobilienangebot wurde am 27.02.2018 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Lassen Sie Ihrer Phantasie freien Lauf
Wer keine gärtnerischen Ambitionen hegt und lediglich ein Wohnhaus mit Möglichkeit im Freien zu sitzen sucht, ist bei diesem Objekt genau richtig. Für Berufstätige ideal, da man hier keine Unmengen an Zeit im Garten verbringen muss. Stattdessen kann man seine Zeit lieber anderen Dingen wittmen, z.B. am geliebten, fahrbaren Untersatz zu schrauben. Hierfür ist nämlich noch genug Platz in Form von Nebengelass vorhanden, welches auch über üppige Deckenhöhe für die Hebebühne verfügt. Dies ist natürlich nur eine Möglichkeit, den Ideen sind hier keine Grenzen gesetzt. Das Wohnhaus selbst verfügt über bereits erneuerte Fenster sowie eine überarbeitete Elektrik sowie eine Dacheindeckung von 1995. Weitere Modernisierungsmaßnahmen sind angeraten, um hier einen zeitgemäßen Zustand zu erzielen.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 27.02.2018 aktualisiert.

Haus kaufen
Gnetsch

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt