Immobilienmarkt

Einfamilienhaus Wülknitz

Einfamilienhaus in 06369 Wülknitz

Dieses Immobilienangebot wurde am 24.10.2017 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Sanierungsobjekt für den tatkräftigen Handwerker
Das teilunterkellerte Lehmhaus präsentiert sich in einem entkernten und sanierungsbedürftigem Zustand. Grundsätzlicher Erneuerungen müssen an alle Gebäudeteilen vorgenommen werden, lediglich einige Fenster wurden in der Vergangenheit bereits ausgetauscht. Eine Zimmeraufteilung ist größtenteils nicht vorhanden, da bereits Wände entfernt wurden. Nach erfolgter Modernisierung könnten Erd- sowie Dachgeschoss zu wohnzwecke genutzt werden. Idealerweise verfügt der zukünftige Hausherr über handwerkliche Fähigkeiten, da bei diesem Objekt ein beherztes Anpacken von Vorteil wäre. Auf dem Areal sind weitere Baulichkeiten in Form von Garage und Schuppen vorhanden.
Alternativ wäre hier eventuell ein Abriss der vorhandenen Gebäude eine Option, um das Grundstück für eine Neubebauung zu nutzen.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 24.10.2017 aktualisiert.

Haus kaufen
Wülknitz

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt