Immobilienmarkt

Bungalow Aken

Bungalow in 06385 Aken

Dieses Immobilienangebot wurde am 05.04.2018 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Bungalow am Akazienteich
In unmittelbarer Nähe zum Akazienteich befindet sich eine kleine Wohnsiedlung. Diese war in DDR-Zeiten als Ferienlager genutzt. Diese ehemalige Bestimmung kann man den Grundstück immer noch ansehen. Der Bungalow wurde in DDR-typischer Leichtbauweise errichtet und verfügt über 2 Räume mit jeweils separatem Zugang. Die Ausstattung ist sehr einfach gehalten und kann vom neuen Eigentümer selbst gestaltet werden. Die Wasserversogung erfolgt über den eigenen Brunnen, Abwasser wird in eine Sammelgrube eingeleitet.Weiterhin befinden sich auf dem Gelände ein kleines Werkstattgebäude sowie ein Toiletten- und Duschhaus, welches jedoch momentan nur zur Toilette nutzbar ist.

Der Akazienteich befindet sich in ca. 150m Entfernung. Ideal für Angel oder Naturliebhaber.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 05.04.2018 aktualisiert.

Haus kaufen
Aken

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt