Immobilienmarkt

Einfamilienhaus Köthen

Einfamilienhaus in 06366 Köthen

Dieses Immobilienangebot wurde am 09.10.2017 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Häuschen inmitten der Kreisstadt
Das kleine Häuschen aus dem Ende des 18.Jahrhunderts muss von den Besitzern aus Altersgründen verkauft werden. Auf fast 100m² Wohnfläche finden sich 4 Wohnräume nebst Küche und Badezimmer. Beheizt werden kann das Haus wahlweise mit einer Gas-Zentralheizung oder mit festen Brennstoffen. Ein unausbeauter Dachboden steht zu Abstellzwecken bzw. als Ausbaureserve zur Vefügung. Ein Hintergebäude ist vorhanden und wurde früher als Stall genutzt. Der kleine Innenhof ist über ein Tor zu befahren. Ein separater Gartenbereich ist nicht vorhanden. Weiterhin ist eine Doppelgarage vorhanden, wovon eine Garage vermietet ist.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 09.10.2017 aktualisiert.

Haus kaufen
Köthen

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt