Immobilienmarkt

Einfamilienhaus Porst

Einfamilienhaus in 06369 Porst

Dieses Immobilienangebot wurde am 01.08.2017 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Gewerbegrundstück im Köthener Ortsteil Porst!
Das Eckgrundstück im Köthener Ortsteil Porst ist mit einem kleinen Wohnhaus, welches allerdings für eine gewerbliche Nutzung (Nachtclub) umgebaut wurde, sowie 2 größeren Stall- und Scheunengebäuden, die von der ehemaligen landwirtschaftlichen Nutzung zeugen, bebaut. Das Haus könnte nach erneutem Umbau im Innenbereich mit Sicherheit wieder als Wohnhaus genutzt werden. Auch eine weitere gewerbliche Nutzung ist denkbar. Das Grundstück ist über eine Toreinfahrt mit dem Fahrzeug zu befahren und auch für den Gartenbereich wird sich auf Grund seiner Größe von knappen 1000 m² ein Plätzchen finden lassen. Im Außenbereich ist eine Terrasse mit überdachter Bar angelegt. Die Scheune eignet sich sehr gut als Werkstatt, da bereits eine Reparaturgrube vorhanden ist.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 01.08.2017 aktualisiert.

Haus kaufen
Porst

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt