Immobilienmarkt

Reihenmittelhaus Aken

Reihenmittelhaus in 06385 Aken

Dieses Immobilienangebot wurde am 19.02.2018 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Die beste Geschäftslage in der Schifferstadt!
Das kleine Wohn- und Geschäftshaus befindet sich in einer gute frequentierten Einkaufsstrasse der Schifferstadt Aken. Durch die umliegend angesiedelten Geschäfte ist hier mit guter Laufkundschaft zu rechnen. Die Geschäftsräume eines ehemaligen Optikerladens befinden sich im Erdgeschoss des Hauses. Die Einrichtung kann gern übernommen werden. Die große Schaufensteranlage ist ideal für die Warenpräsentierung und ist mit Rollläden gesichert. Hier sind neben dem Verkaufsraum 2 weitere Zimmer nebst Toilettenraum vorhanden. Im 1.Obergeschoss befindet eine kleine 2-Zimmer-Wohnung, welche jedoch nicht vermietet ist. Zusätzlich ist auf dieser Ebene ein Lagerraum vorhanden. Das Dachgeschoss kann zu Abstellzwecken genutzt werden, aber auch ein Ausbau zu einer weiteren Wohneinheit wäre möglich. Der Innenhof kann mit ein wenig Auswand in einen gepflegten Zustand versetzt werden, da hier der Wildwuchs etwas um sich gegriffen hat.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 19.02.2018 aktualisiert.

Haus kaufen
Aken

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt