Immobilienmarkt

Mehrfamilienhaus Dessau-Roßlau

Mehrfamilienhaus in 06862 Dessau-Roßlau

Dieses Immobilienangebot wurde am 07.12.2017 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Wer traut sich die Sanierung zu?
Das voll unterkellerte Mehrfamilienhaus in der Roßlauer Innenstadt präsentiert sich in keinem guten Zustand. Aus diesem Grund wird ein Käufer gesucht, der die anstehende Totalsanierung in Angriff nehmen möchte. Auf 3 Wohnebenen sind diverse Wohnräume untergebracht, außerdem steht das Dachgeschoss für einen eventuellen Ausbau bereit. Die alte Kachelöfen sind teilweise noch vorhanden. Es gibt für das Objekt bereits eine Planung, wie die Raumgestaltung nach der Modernisierung aussehen könnte.Das Wohnumfeld ist geprägt durch größtenteils modernisierte Reihenhäuser und vermittelt einen gepflegten Eindruck.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 07.12.2017 aktualisiert.

Haus kaufen
Dessau-Roßlau

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt