Immobilienmarkt

Reihenhaus Aken (Elbe)

Reihenhaus in 06385 Aken (Elbe)

Dieses Immobilienangebot wurde am 11.03.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Hübsches Reihenhaus mit Potenzial und Charme!
Das Reihenhaus an der B187a wird aus Altersgründen verkauft. Es ist vollständig unterkellert und verfügt über 2 separate 2-Zimmer-Wohnungen. Die Wohnung in 1.Obergeschoss sollte allerdings eine umfassende Modernisierung durch den neuen Eigentümer erhalten. Im Dachgeschoss ist zusätzlich noch ein Mansardzimmer ausgebaut. Weitere Ausbaureserve ist hier ebenfalls vorhanden. An den kleine Innenhof schliessen sich diverse Anbauten wie Waschhaus ,Heizraum und Öllager an. Der Gartenbereich ist pflegeleicht mit Rasenflächen angelegt. Hier ist auch ein Swimmingpool zu finden, um sich an warmen Sommertagen abzukühlen.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 11.03.2019 aktualisiert.

Haus kaufen
Aken (Elbe)

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2019 Deutscher Immobilienmarkt