Immobilienmarkt

Reihenendhaus Aken (Elbe)

Reihenendhaus in 06385 Aken (Elbe)

Dieses Immobilienangebot wurde am 13.09.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Erwecken Sie dieses Schätzchen aus dem Dornröschenschlaf
Das kleine, voll unterkellerte Reihenendhaus im Norden der Schifferstadt Aken steht bereits seit einiger Zeit leer. Auf 2 Wohnebenen finden sich 3,5 Zimmer nebst Küche und Bad. Das Badezimmer sowie die Dacheindeckung wurden in den 90er Jahren modernisiert, im Jahre 2014 wurde dem Haus eine verbrauchsgünstige Gas-Brennwertheizung spendiert. Trotzdem sollte sich der neue Hausherr um die Modernisierung von Fenster, Türen und Elektrik sowie Renovierungsarbeiten bemühen. Rückwärtig verfügt das Objekt über einen kleinen Innenhof mit überdachtem Freisitz, weiteres Nebengelass sowie eine Garage mit Grube. Für den grünen Daumen erstreckt sich ein Bereich vor und neben der Garage und ist auf Grund der kleinen Fläche sehr pflegeleicht.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 13.09.2019 aktualisiert.

Haus kaufen
Aken (Elbe)

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2019 Deutscher Immobilienmarkt