Immobilienmarkt

Einfamilienhaus Helmstedt

Einfamilienhaus in 38350 Helmstedt

Dieses Immobilienangebot wurde am 13.03.2018 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Topgepflegtes Einfamilienhaus mit hochwertiger Ausstattung in bevorzugter Südlage von Helmstedt
Dieses wunderschöne Niedrig-Energie- Holzständerhaus der Firma Lux wurde 1997 auf einem 947 m2 großen Eigentumsgrundstück in ruhiger und bevorzugter Südlage in Helmstedt erbaut. Die Immobilie befindet sich in einem hervorragenden Allgemeinzustand. Ein Lux Haus bürgt für Qualität. Wünsche bleiben bei diesem Haus nicht mehr offen. Darüber hinaus wurde regelmäßiger Erhaltungsaufwand betrieben.

Das Haus hat insgesamt 151 m2 Wohnfläche mit 5 Zimmern Die Raumaufteilung ist wie folgt:

Erdgeschoss 91 m2 Wohnfläche, Küche, Flur, Wohnzimmer, Esszimmer, Bad mit Dusche und Hauswirtschaftsraum.

Obergeschoss 60 m2 Wohnfläche, Schlafzimmer mit Balkon, 2 Kinderzimmer, Sauna , Flur, Bad mit Dusche.

Als Besonderheit. finden Sie hier eine im Jahr 2006 installierte Photovoltaikanlage und eine im Jahr 2009 installierte Solaranlage mit Wärmepumpe.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 13.03.2018 aktualisiert.

Haus kaufen
Helmstedt

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt