Immobilienmarkt

Einfamilienhaus Salzgitter

Einfamilienhaus in 38259 Salzgitter

Dieses Immobilienangebot wurde am 10.01.2018 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Einfamilienhaus mit An-, Um- und Ausbaumöglichkeiten in beliebter Lage von Salzgitter Bad
Dieses Einfamilienhaus befindet sich in einem guten Allgemeinzustand. Regelmäßig laufende Instandhaltung wurde betrieben. Ursprünglich wurde die Immobilie 1937 massiv erbaut. Weitere An und Umbauten erfolgten in den 1950 und 1960 Jahren. Das Einfamilienhaus befindet sich in ruhiger und beliebter Wohnlage von Salzgitter - Bad auf einem 812 m2 großem Eigentumsgrundstück. Die Ausstattung und Aufteilung ist teilweise nicht mehr ganz zeitgemäß. Die Immobilie bietet verschiedene An-, Um- und Ausbaumöglichkeiten.

Das Haus hat einen Vollkeller. Eine Garage und ein PKW Stellplatz befinden sich auf dem Grundstück.

Die Wohn.- und Nutzflächen teilen sich wie folgt auf:

- Vollkellerkeller

- Erdgeschoss mit Wohnzimmer und Essecke, 2 Zimmer, Küche mit Essecke, Bad mit Wanne und Fenster und Flur

- Obergeschoss mit zwei Schlafzimmer

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 10.01.2018 aktualisiert.

Haus kaufen
Salzgitter

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt