Immobilienmarkt

Reihenmittelhaus Salzgitter

Reihenmittelhaus in 38259 Salzgitter

Dieses Immobilienangebot wurde am 21.11.2017 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Hallo aufwachen! Wecken Sie dieses Reihenhaus m. Garage in Salzgitter Bad aus dem Dornröschenschlaf
Dieses Reihenhaus befindet sich in einem guten Allgemeinzustand. Regelmäßig laufende Instandhaltung wurde betrieben. Ursprünglich wurde die Immobilie 1939 massiv erbaut. Das Reihenhaus befindet sich in ruhiger idyllischer und beliebter Waldrandlage von Salzgitter - Bad auf einem Eigentumsgrundstück.

Das Haus hat einen Vollkeller. Im Kaufpreis ist bereits eine Garage enthalten. Die Garage befindet sich mit einem zusätzlichen PKW Stellplatz auf dem Grundstück.

Die Wohn.- und Nutzflächen teilen sich wie folgt auf:

- Vollkellerkeller mit Küche und ein Bad mit Wanne und Dusche.
- Erdgeschoss mit Flur, Esszimmer, Wohnzimmer, 1 Zimmer als Gäste oder Arbeitszimmer und ein Gäste WC.
- Obergeschoss mit Flur, Bad mit Wanne drei Schlafzimmer.
- Dachboden ist zusätzlich ausgebaut.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 21.11.2017 aktualisiert.

Haus kaufen
Salzgitter

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2017 Deutscher Immobilienmarkt