Immobilienmarkt

Einfamilienhaus Großheide

Einfamilienhaus in 26532 Großheide

Dieses Immobilienangebot wurde am 11.12.2017 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Landhaus mit Nebengebäuden, EBK und 3 Hektar Land direkt am Haus!
Das Landhaus mit viel Potential lässt die Herzen von Tier- und Naturliebhabern höher schlagen.

Das Wohnhaus wurde 1978 durch einen Anbau erweitert. In den 1990er Jahren wurden zudem einige Modernisierungsarbeiten, wie zum Beispiel: Erneuern des Badezimmers, Austausch der Heizungsanlage, Modernisierung der Kläranlage, Neueindeckung des Daches, vorgenommen.

Das Nebengebäude mit Stall, Platz für Landmaschinen und Autos sowie einer Werkstatt bietet viele Möglichkeiten.

Ein weiteres Nebengebäude mit Garage und Abstellraum bzw. Stall ist ebenfalls vorhanden.

Von der Terrasse sowie vom Wohnzimmer aus können Sie den Blick über die eigenen Ländereien genießen.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 11.12.2017 aktualisiert.

Haus kaufen
Großheide

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt