Immobilienmarkt

Haus Dornum

Haus in 26553 Dornum

Dieses Immobilienangebot wurde am 06.05.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Charmantes Haus mit Cafe und Wohnung im Zentrum von Dornum!
Dieses sanierungsbedürftige Gasthaus mit Eigentümerwohnung bietet viel Potential!

Die Brennwert-Gastherme (WärmePlus) sowie einige Fenster wurden bereits erneuert.

Das Café im Erdgeschoss verfügt über zwei Gasträume mit Theke, eine Küche mit Gastro-Küchengeräten, ein Damen-WC und ein Herren-WC sowie einen Abstellraum.

Eine Teilfläche des Marktplatzes von ca. 36 m² kann als Terrasse genutzt werden (Nutzungsentgelt: 180,00 € p.a.).

Die Wohnung verfügt im Erdgeschoss über ein Wohn- und Schlafzimmer sowie im Dachgeschoss über zwei weitere Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, eine Küche mit Einbauküche, ein Bad mit Dusche sowie einen Abstellraum.

Ein pflegeleichter Garten gehört ebenfalls zu diesem Angebot.

Es besteht ein Denkmalschutz für den vorderen Bereich der zum Marktplatz liegt.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 06.05.2019 aktualisiert.

Haus kaufen
Dornum

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2019 Deutscher Immobilienmarkt