Immobilienmarkt

Mehrfamilienhaus München

Mehrfamilienhaus in 81539 München

Dieses Immobilienangebot wurde am 14.01.2018 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

HEGERICH: Kapitalanlage in Giesing - Mehrfamilienhaus
Das hier angebotene Reihenmittelhaus stellt mit vier Wohneinheiten auf einer Gesamtwohnfläche von ca. 173m² und einer Grundstücksfläche von 248m² eine optimale Kapitalanlage für findige Investoren dar. Das Mehrfamilienhaus mit schönem Westgarten und Einzelgarage gliedert sich mit Wohnungen im Erdgeschoss/Untergeschoss, sowie 1. und 2. Obergeschoss und einem Dachgeschoss, in vier eigenständige Einheiten die über ein Treppenhaus separat erschlossen werden.
Die sehr gute Massivbauweise aus dem Baujahr 1960 wurde laufend modernisiert. So wurde beispielsweise in den letzten Jahren neben der Elektroinstallation und der Erneuerung der Ölbrennwertheizung (Marke Viessmann) auch die einzelnen Wohnungen renoviert und teils mit neuen Küchen und Bädern ausgestattet. Bei näherem Interesse kann eine detaillierte Aufstellung der Einzelmaßnahmen und die entsprechenden Rechnungen ausgehändigt werden.
Aktuell sind die vier einzelnen Einheiten sehr gut und teilmöbliert vermietet. Jedoch wurden die Mietverträge bereits befristet abgeschlossen, damit dem neuen Eigentümer alle Handlungsmöglichkeiten offenstehen. Ab dem 01.Juli 2018 sind alle Einheiten mieterfrei. Die kleinteiligen Mieteinheiten garantieren dabei eine hervorragende und dem Münchner Markt entsprechende Vermietbarkeit. Die Aufteilung der Einzelwohnungen können Sie den Grundrissen aus dem Exposé entnehmen. Die Jahres-SOLL-Miete liegt bei etwa 36.000EUR/Jahr.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 14.01.2018 aktualisiert.

Haus kaufen
München

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt