Immobilienmarkt

Einfamilienhaus Bellheim

Einfamilienhaus in 76756 Bellheim

Dieses Immobilienangebot wurde am 26.11.2017 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Großes Wohnhaus mit ein oder zwei Wohnungen, Gewerbeeinheit, Hof, Garage und Garten!
Sie sind auf der Suche nach einem großen Haus mit 1 oder 2 Wohneinheiten und einer Gewerbeeinheit in guter Lage von Bellheim? Dann haben wir hier genau das Richtige für Sie!
Auf einem schön gelegenen Grundstück von ca. 600 qm befindet sich dieses Wohn- und Geschäftshaus mit einer Wohnfläche von ca. 148 qm und einer Gewerbefläche von ca. 140 qm.
Bisher wurde der Wohnteil des Hauses - halbes EG und gesamtes OG - als eine Wohneinheit genutzt. Da 2 Eingänge, 2 Küchen und 2 Bäder vorhanden sind, könnten auch 2 getrennte Wohneinheiten, z.B. zum Vermieten, als Kapitalanlage oder als Mehrgenerationenwohnungen geschaffen werden.
Die Hälfte des Erdgeschosses sowie der Anbau des Hauses ist seit vielen Jahren an eine Physiotherapiepraxis vermietet. Der Mieter würde die Räumlichkeiten gerne noch für einige Jahre weiter anmieten. Das sichert Ihnen als Käufer gute und sichere Mieteinnahmen. Eine Eigennutzung ist denkbar, ist allerdings mit den Verkäufern und dem Mieter abzustimmen.
Der ursprüngliche vordere Teil des Hauses wurde ca. 1920 gebaut. Der An- und Ausbau des Hauses erfolgte ca. im Jahr 1967.
Die Wohneinheit steht derzeit leer und kann nach bedarfsorientierten Renovierungsarbeiten schnell bezogen werden.
Das Objekt verfügt über eine schöne große Terrasse in Richtung Hof und in Richtung Garten, einen großen, abschließbaren Hof, eine große Garage (elektrisches Garagentor) mit Nebenraum, einen großen Keller sowie einen schönen großen Garten.
Der Speicher des Hauses verfügt über eine Deckenisolierung, er kann jederzeit als weiterer Wohnraum ausgebaut werden.
Die Böden der Wohnräume sind teilweise mit Echtholzparkett ausgestattet. Die Gewerbeeinheit ist hochwertig ausgestattet. Eine der beiden Treppen zum OG ist mit einem Treppenlift ausgestattet, sodass das Haus sehr gut als Generationenhaus genutzt werden kann (selbstverständlich kann dieser auch vor Hausübergabe ausgebaut werden).
Geheizt wird das Objekt über eine Öl-Zentralheizung. Die Heizung stammt aus Mitte der 90 er Jahre. Ein Energieausweis liegt vor.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 26.11.2017 aktualisiert.

Haus kaufen
Bellheim

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt