Immobilienmarkt

Doppelhaushälfte Blaustein

Doppelhaushälfte in 89134 Blaustein

Dieses Immobilienangebot wurde am 26.01.2017 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Sanierungsbedürftiges Haus sucht Handwerker!
Sanierungsbedürftiges Haus sucht einen Handwerker, der Spaß am Umbau hat.
Die Wohnfläche ist verteilt auf EG und OG. Das OG wurde bereits teilsaniert, wobei sich ein Teil im Rohzustand befindet. Im OG ist die Elektrik und Gas- Wasser-Anschlüsse komplett modernisiert. Aus dem Wohn- und Essbereich ist die modernisierte Terrasse und Garten begehbar. Das EG ist in den letzten Jahren nicht modernisiert worden, und somit renovierungsbedürftig.
Zu dem Objekt gehört eine Garage auf dem Grundstück.
Das Dach wurde 2009 neu erbaut - teilweise wurde Elektrik erneuert, sowie der Gas-Wasser-Anschluß.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 26.01.2017 aktualisiert.

Haus kaufen
Blaustein

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt