Immobilienmarkt

Haus Bad Köstritz

Haus in 07586 Bad Köstritz

Dieses Immobilienangebot wurde am 10.10.2017 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

schöne Doppelhaushälfte in ruhiger Lage
Das voll unterkellerte Gebäude wurde um 1955 in Massivbauweise errichtet. In dem Haus befinden sich aktuell 3 Wohnungen.

Bis auf das bewohnte Erdgeschoß ist das Haus zwischenzeitlich beräumt.

Über die seitliche Zufahrt gelangt man zur Garage, zu einem Hintergebäude und in den pflegeleichten Garten mit Südausrichtung.

In den Jahren 1993/94 und 2000 wurden größere Sanierungsmaßnahmen durchgeführt, wie z.B.:

- neue Kunststofffenster in den Wohnungen
- neue Wolf-Gasheizung mit Warmwasserspeicher
- Erneuerung der Sanitärleitungen und Heizkörper
- Neuer Putz und Anstrich Fassade
- Erneuerung Außenfensterbänke

Im Haus sind noch einige Renovierungsarbeiten wie Tapezier-/Malerarbeiten, Erneuerung Fußbodenbeläge und Erneuerung Bäder und Elektrik zu erledigen.

Ein Energieausweis liegt uns vom Eigentümer noch nicht vor!!!

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 10.10.2017 aktualisiert.

Haus kaufen
Bad Köstritz

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2017 Deutscher Immobilienmarkt