Immobilienmarkt

Mehrfamilienhaus Neutraubling

Mehrfamilienhaus in 93073 Neutraubling

Dieses Immobilienangebot wurde am 16.07.2017 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

** 2 Fam. Haus inkl. Geschäften - sehr gut vermietet - in bester Lage in Neutraubling **
Dieses Haus beinhaltet im EG 2 vermietete Läden. Im OG befindet sich eine renovierte, gut vermietete 4-Zimmer-Wohnung mit Balkon und Parkett. Im ausgebauten DG ist eine vermietete 5-Zimmer-Wohnung mit Dachgauben, Teppich und Laminat. Die 3 Kellerräume, Technikraum und Waschküche dienen der Allgemeinheit. Die beiden Geschäftsräume mit großen Schaufenstern sind individuell nutzbar; einer der Läden war früher ein Friseursalon. Beide Geschäfte sind im hinteren Bereich mit einem Flur und Badezimmer verbunden und können Terrasse und Garten nutzen.
Ein Umbau/Anbau zu weiteren Wohnungen im EG würde sich hier auch anbieten, da der Garten außer Garagen noch einiges an Platz zu bieten hat.
2006 wurde das Dach erneuert, die Heizungsanlage und neue Kunststofffenster eingebaut.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 16.07.2017 aktualisiert.

Haus kaufen
Neutraubling

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt