Immobilienmarkt

Zweifamilienhaus Neustadt

Zweifamilienhaus in 92660 Neustadt

Dieses Immobilienangebot wurde am 30.09.2017 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Exklusives Domizil in bevorzugter Wohnlage mit zwei Wohneinheiten!
Dieses wunderschöne Zweifamilienhaus mit Flair liegt im Wohngebiet ,,Rumpler" in Neustadt an der Waldnaab. Auf jeweils 91 m² wurden zwei nahezu identische Wohnungen im Erdgeschoss und im Obergeschoss angelegt. Das Haus ist komplett mit pflegeleichten Fliesen ausgelegt. Ein Pelletofen im Erdgeschoss sorgt für wohlige Wärme in den kalten Monaten. Die Küchen sind sehr großzügig gehalten und im Erdgeschoss wurde im letzten Jahr eine ,,Frühstücksterrasse" direkt an die Küche angebaut. Zwei weitere Terrassen gehören zum Erdgeschoss. Auch von hier aus gelangt man in die Garage sowie durch einen Durchgang zum überdachten Eingang des Hauses. Zum Obergeschoss gehört ein großzügiger Balkon. Die Bäder verfügen jeweils über eine Badewanne, Tageslicht und im Erdgeschoss über ein Doppelwaschbecken. Der große und helle Dachboden steht zum Ausbau bereit. Eine große Zufahrt zur 6 m x 6 m großen Garage mit elektrischem Tor bietet noch zwei Außenstellplätze! Der Garten ist sehr gepflegt und hoch gewachsen und schützt so vor Einblicken. In dieser herrlichen Immobilie, in ruhiger und gediegener Nachbarschaft, kann man sich wunderbar vom Stress des Alltags erholen!

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 30.09.2017 aktualisiert.

Haus kaufen
Neustadt

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt