Immobilienmarkt

Einfamilienhaus Warmensteinach

Einfamilienhaus in 95485 Warmensteinach

Dieses Immobilienangebot wurde am 30.11.2017 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Gemütliches Haus in WARMENSTEINACH, 2010 Umbau, mit TRAUMGRUNDSTÜCK auf über 4000 m²!
Gemütliches Einfamilienhaus, Baujahr 1940 mit ca. 4.400qm Grund und traumhaftem Blick auf den Wald in Warmensteinach.

Über einen Privatweg erreichen Sie das großzügig Grundstück.

Der traumhaft angelegte Garten und die Koppel lässt kaum Wünsche offen und begeistert in der warmen Jahreszeit mit seiner Vielfalt an Blumen und Pflanzen, von dem man auch seine "Hobbytierhaltung" aus betrachten kann.

Im Jahr 2010 wurde das Haus grundlegend saniert.
Im Erdgeschoss verfügt das Haus über eine Küche, das Esszimmer, den Hauswirtschaftsraum, das Tageslichtbad mit Badewanne, ein Gäste-WC, sowie das Wohnzimmer.

Im Obergeschoss befinden sich drei separate Zimmer, ein WC sowie das hell geflieste Bad mit Dusche. Das Dachgeschoss wurde 2010 gedämmt.

2010 wurde das Dach neu gedeckt und gedämmt.
2014 wurden im Haus weiße Kunststofffenster eingebaut, sowie eine neue Haustüre verbaut.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 30.11.2017 aktualisiert.

Haus kaufen
Warmensteinach

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt