Immobilienmarkt

Bungalow Ingolstadt

Bungalow in 85055 Ingolstadt

Dieses Immobilienangebot wurde am 23.10.2017 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Wunderschön gelegene Villa im Bungalow-Stil in Ingolstadt zu verkaufen!
Schon die Vorhalle vor dem eigentlichen Eingang mit den Oberlichtern zeigt, wie großzügig das Haus gebaut worden ist. Der Bungalow hat eine tolle Aufteilung, den Wohn- und Küchenbereich und den Schlafbereich. Allein die Küche ist mit einem hochwertigen französischen Kork verlegt. Es ist auch jederzeit möglich, Räume zu vergrößern oder umzubauen. Auch ein Kaminofen oder Kachelofen kann aufgestellt werden. Das Bad, mit Fußbodenheizung und das WC, sind komplett neu gemacht worden und zwar mit einer hochwertigen Ausstattung. Das Kellergeschoss ist komplett ausgebaut und beheizt und hat zwei separate Zugänge. Dort befinden sich auch der Waschraum und die Entkalkungsanlage sowie eine Dusche und WC. Die Terrasse und der wunderschöne Garten mit seinem altem Baumbestand, lässen jedes Herz höher schlagen. Eine Alarmanlage soll vor ungebetenen Gästen schützen. Zum Haus gehören eine Doppelgarage und ein Glasfaseranschluss für das Internet.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 23.10.2017 aktualisiert.

Haus kaufen
Ingolstadt

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt