Immobilienmarkt

Doppelhaushälfte Ingolstadt

Doppelhaushälfte in 85049 Ingolstadt

Dieses Immobilienangebot wurde am 06.07.2017 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Architekten DHH südlich vom Klinikum Nähe Golfplatz (Reduzierte Maklercourtage!) zu verkaufen!
Nichts wurde dem Zufall überlassen! Dieses romantische Landhaus in einer ruhigen Seitenstraße der Gerolfingerstraße, mit einem idyllischen Garten und einem ausgeklügelten Wohnraumkonzept, macht einfach sprachlos. Viele schöne, aber vor allem nützliche Wohndetails wurden umgesetzt. Im Vordergrund steht der Wohlfühl-Wohnfaktor. Schon wenn man das Haus betritt, sticht einem die angenehm offene Diele und der großzügige Koch-/Essbereich mit einem Kachelofen im Essbereich, ins Auge. Dieser Bereich teilt sich auf in eine Küche, ausgestattet mit einer modernen EBK und dem Esszimmer wo sich der Tisch mit einer gediegenen Eckbank befindet und angrenzend das großzügige Wohnzimmer, von dem Sie zur sonnigen Gartenterrasse gelangen. Ein Gäste-WC rundet das Erdgeschoss ab.
Im Obergeschoss befindet sich ein Schlafzimmer und zwei weitere Zimmer sowie ein Tageslichtbad mit Badewanne, Dusche, WC und Waschbecken.
Im Keller sind neben Heizungs- und Vorratsraum weitere drei Räume, von dem ein größerer Raum mit Heizung ist und die anderen z.B. als Hobbyräume genutzt werden können. Eine Dusche mit WC befindet sich ebenfalls noch im Keller.

Ein früherer Bezugstermin ist nach Absprache möglich ! Kaufpreis VB !

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 06.07.2017 aktualisiert.

Haus kaufen
Ingolstadt

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt