Immobilienmarkt

Doppelhaushälfte Arzberg

Doppelhaushälfte in 95659 Arzberg

Dieses Immobilienangebot wurde am 12.09.2017 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Doppelhaushälfte in zentraler und doch ruhiger Lage!
In diesem Haus haben Sie die Möglichkeit es als großzügiges Einfamilienhaus zu nutzen aber auch als Zweifamilienhaus. Es gibt im Erdgeschoss sowie im Obergeschoss jeweils eine Küche, ein Bad und ein separates WC. Ein Wohnzimmer mit Terrasse und Zugang zum Garten im Erdgeschoss und ein Wohnzimmer mit Balkon im Obergeschoss. Das Dachgeschoss ist zum Teil ausgebaut. Das Haus ist voll unterkellert. Ein wunderschöner großer Garten sorgt für die beste Erholung nach einem anstrengenden Arbeitstag. Eine Modernisierung auf den heutigen Standard würde dem Haus guttun - ansonsten würden die üblichen "Schönheitsreparaturen" wie Wände und Böden anfallen.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 12.09.2017 aktualisiert.

Haus kaufen
Arzberg

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2017 Deutscher Immobilienmarkt