Immobilienmarkt

Bauernhaus Freihung

Bauernhaus in 92271 Freihung

Dieses Immobilienangebot wurde am 05.09.2017 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Totalsanierung, Abriss? - Bauernhaus mit Anbau und Nebengebäuden in Freihung zu verkaufen!
Dieses alte Bauernhaus wurde 1870 erbaut und ist teilunterkellert (Gewölbekeller). Auf ca. 160 m² Wohnfläche im EG erschließt sich Ihnen eine Wohnküche, zwei Schlafräume, Badezimmer mit Wanne, Warmwasser-Boiler und ein separates WC. 1902 erfolgte ein Anbau in Form von Schankstube mit Gäste- und Nebenzimmer, Saal und zugehörigen weiteren sanitären Anlagen, auf geschätzten ca. 200 m². Heizmedium im EG sind Holz-Öfen.
Im OG, welches ca. 1995 aufgestockt wurde und eine Fläche von weiteren ca. 160 m² umfasst, haben Sie neun mögliche Schlafräume, hier wurden teilweise elektrische Nachtspeicheröfen verbaut. Neben einem großzügigen Tageslichtbad mit Wanne, Dusche, Doppelwaschtisch und Warmwasser-Boiler, gibt es zwei separate Gäste-WCs
und Abstellraum. Der Dachboden ist nicht isoliert. Alle Dächer sind mit Eternit-Eindeckung.
Neben einer kleinen Scheune verbaute man längs des Innenhofs ein Waschhaus, Kuh-und Schweinestall sowie zwei großzügige Abstellflächen für landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge mit weitläufigem Spitzboden - einst zur Lagerung von Heu-, Stroh und Getreide genutzt; Letzterer wird geschätzt auf gut 250 m² Gesamtfläche.
Die noch verbleibende Grünfläche im Innenhof wird auf ca. 450 bis 500 m² (netto) geschätzt.
Grundsanierung oder Abriss? Der Verkaufspreis basiert hier auf dem ortsüblichen Grundstückspreis bei einer Gesamtgrundstücksfläche von ca. 1300 m².

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 05.09.2017 aktualisiert.

Haus kaufen
Freihung

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt