Immobilienmarkt

Doppelhaushälfte Karlskron

Doppelhaushälfte in 85123 Karlskron

Dieses Immobilienangebot wurde am 21.09.2017 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Wunderschöne, ruhige und großzügige DHH in Karlskron zu verkaufen!
Eine wunderschön ruhig und großzügig gelegene Doppelhaushälfte, ein idealer Platz für Kinder. Im Eingangsbereich befindet sich das moderne Gäste-WC und ein Abstellraum, weiter geht es in das Wohn-/Esszimmer mit Ausgang auf die Terrasse und in den sehr gepflegen Garten. Das Wohn- und Esszimmer ist zur Küche, mit Einbauküche, offen. Von der Diele geht der Treppenaufgang in den oberen Bereich mit drei Schlafzimmern und dem Bad mit Eckbadewanne, Dusche, WC und Handtuchheizung. Im Bad befindet sich auch eine Fußbodenheizung. Das Haus ist voll unterkellert. Im Keller befindet sich ein Waschraum und der Heizungsraum. Außerdem wurde noch ein großer Raum zum Teenagerzimmer mit Heizung umgebaut. Die Heizung wurde ca. 2000 erneuert, die Fenster und das Bad 2002. 2017 wurde das Haus von außen neu gestrichen. Zum Haus gehören auch noch 2 Garagen, die das tolle Profil abrunden. Zusätzlich kann noch ein angrenzender Pool mit genutzt werden.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 21.09.2017 aktualisiert.

Haus kaufen
Karlskron

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt