Immobilienmarkt

Resthof Stubenberg

Resthof in 94166 Stubenberg

Dieses Immobilienangebot wurde am 26.11.2017 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Über den Dächern von Stubenberg! Anwesen mit Aussicht und Baumöglichkeit sucht Handwerker.
Zum Verkauf steht ein kleines Sacherl in prädestinierter Lage von Stubenberg.

Das Sacherl befindet sich auf einer Grundstücksfläche von ca. 1300m² und besteht aus Haupthaus, Nebengebäude, Garage und 2 Stadel.

Das Grundstück kann auch noch zusätzlich mit z.B. einem Bungalow bebaut werden (Bauvoranfrage ist vorhanden) der, wie das Sacherl auch, über einen herrlichen unverbaubare Fernsicht verfügen würde.

Das Wohnhaus verfügt über 8 Zimmer, Küche, Technikraum und Bad.
Die Fenster wurden im EG wurden 2015 und im OG 2010 erneuert.
Der große Dachboden würde sich zum Ausbau anbieten.

Den Zustand des Wohnhauses benötigt zwar Renovierungsarbeiten ist aber sofort bewohnbar.

Die Ölzentralheizung wurde 2003 erneuert uns befindet sich in sehr geten Zustand.

Das Nebengebäude verfügt über einen Kühlraum sowie 5 weitere Räume und einen Erdkeller.

Eine Doppelgarage wie auch die beiden Stadel bieten jede Menge Möglichkeiten für z.B. Hobby Schrauber oder auch zur Tierhaltung. (Pferdehaltung ist nicht möglich).

Diese einmalige Immobilie sucht den ambitionierten Handwerker der sich hier beinahe uneingeschränkt verwirklichen kann.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 26.11.2017 aktualisiert.

Haus kaufen
Stubenberg

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt