Immobilienmarkt

Haus Neuhaus am Inn

Haus in 94152 Neuhaus am Inn

Dieses Immobilienangebot wurde am 20.09.2017 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Wohn- und Geschäftshaus! Büro, Praxis, Ausstellung hier ist vieles möglich.
Dieses Wohn- und Geschäftshaus wurde ursprünglich im Jahr 1975 auf einer Grundstücksfläche von 1061m² errichtet.

Durch diverse Um- und Anbauten verfügt das Gebäude über eine Wohnfläche von ca. 120m² und einer Gewerbefläche von ca. 170m².

Die im Obergeschoss liegende Wohnung verfügt über eine Küche, Wohnzimmer, Bad und drei weitere Räume zur individuellen Nutzung.

Eine sanierungsbedürftige, sehr große Dachterrasse rundet das Raumangebot im Obergeschoss ab.

Die Gewerbefläche im Erdgeschoss wurde ende 2013 renoviert, im Zuge dieser Renovierung wurden die Fenster und Türen sowohl im Erdgeschoss wie auch Wohnbereich, durch moderne Kunstsoff-Fenster ersetzt.
Die großen Fenster im Gewerbebereich sind hochwertige und schallgeschützt verglast. Ebenso wurde im Zug der Renovierung ein hochwertiger Industrieteppich 50,-- Euro / m²) in den Gewerberäumen verlegt.

Der Stromverteilerkasten wie auch der Sicherungskasten wurden vor ca. 10 Jahren komplett erneuert.

Die großzügigen Gewerberäume, deren Raumhöhe ca. 3,40m beträgt, würden sich ideal als Büro, Praxis für z.B. Heilpraktiker, oder aber auch als Ausstellungsfläche anbieten.

Die sich im hinteren Teil des Erdgeschoss befindlichen Räume, wie WC, Flur und ein Raum zur Individuellen Nutzung, befinden sich in einem Sanierungsbedürftigen Zustand.

Beheizt wird das gesamte Gebäude über eine Ölzentralheizung. Auf dem Dach befindet sich eine Solaranlage für die Warmwasseraufbereitung die aber zurzeit nicht in Betrieb ist.

Eine Doppelgarage befindet sich hinter dem Haus.

Für Interessenten die großes Vorhaben besteht evtl. die Möglichkeit ein ca. 875m² großes angrenzendes Grundstück dazu zu erwerben.

Eine Besichtigung mit ausführlichem Informationsgespräch kann jederzeit vereinbart werden.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 20.09.2017 aktualisiert.

Haus kaufen
Neuhaus am Inn

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt