Immobilienmarkt

Einfamilienhaus Spangenberg

Einfamilienhaus in 34286 Spangenberg

Dieses Immobilienangebot wurde am 15.10.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Mein gemütliches Nest
Dieses gemütliche Wohnhaus wurde um 1950 auf einem ca. 390 m² grossen Grundstück erbaut und in den letzten Jahren umfangreich renoviert. Die ca. 135 m² Wohnfläche teilen sich wie folgt auf: Im Erdgeschoss gelangt man über das Kaminzimmer in die offene Küche (inkl. EBK). Von hier geht es in das geräumige Wohnzimmer, hier lädt die Bar zu vielen geselligen Stunden ein. Ausserdem befinden sich auf dieser Etage noch ein Schlafzimmer und ein modernes Wannenbad. Im Obergeschoss gibt es einen weiteren Wohnraum und eine abgeteilte Schlafmöglichkeit, ein Kaminanschluss ist auch vorhanden. Im Untergeschoss ist Platz für die Waschmaschine; ein Duschbad, eine Kochnische, ein weiterer Schlafraum und ein Abstellraum runden das Angebot ab. Das Untergeschoss besitzt ausserdem einen eigenen Zugang vom / zum Garten, in dem man in den Sommermonaten seine Freizeit verbringen kann, und für Regentage gibt es geschützte Flächen. Im oberen Aussenbereich befindet sich eine weitere gemütliche überdachte Sitzecke. Das Haus besitzt überwiegend Isolierfenster, z.T. wurde Echtparkett verlegt. Die Aussenfassade wurde mit Schiefer verschindelt. Das Haus wird noch vom Eigentümer bewohnt und kann nach Absprache kurzfristig geräumt werden.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 15.10.2019 aktualisiert.

Haus kaufen
Spangenberg

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2020 Deutscher Immobilienmarkt