Immobilienmarkt

Fertighaus Straelen

Fertighaus in 47638 Straelen

Dieses Immobilienangebot wurde am 07.11.2017 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Straelen: Haus mit Ausbaureserve auf großem Grundstück in Herongen!
Im hübschen Örtchen Herongen, unweit der Blumenstadt Straelen steht dieses frei stehende Einfamilienhaus auf einem ca. 1100 qm großen Grundstück. Aktuell stehen dem neuen Eigentümern 102 qm Wohnfläche im Erdgeschoss zur Verfügung. Im Obergeschoß gibt es eine weitere Ausbaureserve von ca. 70 qm, hier können noch ein zusätzliches Bad sowie mehrere Zimmer realisiert werden, die entsprechenden Leitungen wurden bereits bis ins OG verlegt. Das im Jahre 1982 errichtete Fertighaus (Holztafelbauweise) bietet im Erdgeschoss einen Eingangsbereich mit Gäste WC und den Zugang zur Küche. Hier gibt es ausreichend Platz für eine Essecke und eine geräumige Einbauküche (EBK im Preis enthalten, Vollholz-Landhausküche). Die Küche kann sowohl vom Eingangsbereich als auch vom Wohnzimmer aus betreten werden. Das helle Wohnzimmer mit Terrassenzugang bietet ebenfalls Platz für einen Essplatz. Von der Diele aus hat man Zugang zu den zwei Kinderzimmern, dem Elternschlafzimmer und dem Bad mit Wanne und Dusche (beigefarbene Keramik, renovierungsbedürftig). Über eine Eichentreppe erreicht man das Obergeschoss. Das 48 Grad Satteldach erlaubt hier einen Wohnflächenausbau von ca. 70 qm. Beim Bau des Hauses wurden die entsprechenden Leitungen bereits vorverlegt. Es fehlt also nur noch der Trockenausbau und die entsprechenden Installationen. Der Keller hat ca. 100 qm Nutzfläche mit Hauswirtschaftsraum, Vorratsraum, Hobbyraum mit finnischer Sauna, Tankraum (2x 2000 Liter) und Heizungsraum (neue Heizung in 2016!). Das 1.100 qm große Grundstück wirkt mit seinem herrlichen alten Baumbestand parkähnlich. Hier können noch Träume von Pool und Teich verwirklicht werden. Es gibt eine kleine Terrasse (renovierungsbedürftig), ein größeres Gartenhaus, ein Wasserspiel und den Zugang zur großen Garage. Sie finden hier also ein Haus mit einer soliden Basis und reichlich Potenzial für eigene Wohn- und Gartenträume.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 07.11.2017 aktualisiert.

Haus kaufen
Straelen

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt