Immobilienmarkt

Zweifamilienhaus Köthen

Zweifamilienhaus in 06366 Köthen

Dieses Immobilienangebot wurde am 03.12.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Ein-/Zweifamilienhaus in Köthen in der Innenstadt + 4 Stellplätze !!! NEUER PREIS
Im Jahr 1993 wurde dieses Ein-/Zweifamilienhaus sehr schön saniert. Es wurden 2 voneinander getrennte Einheiten geschafffen. Das Vorderhaus wurde im OG zur Wohnung ausgebaut. Im Erdgeschoß und im Seitenflügel wurde eine Praxis eingerichtet. Der Kellerzugang wurde zugunsten einer besseren Grundrissgestaltung entfernt.
Zum Angebot gehören 4 Stellplätze neben dem Haus und ein kleiner befestigter Hofbereich.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 03.12.2019 aktualisiert.

Haus kaufen
Köthen

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2020 Deutscher Immobilienmarkt