Immobilienmarkt

Bauernhaus Querfurt OT Oberschmon

Bauernhaus in 06268 Querfurt OT Oberschmon

Dieses Immobilienangebot wurde am 21.03.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Reizvolles Bauernhaus mit Nebengelaß und 1100 qm Grundstück in Querfurt OT Oberschmon
Provisionsfrei im Rahmen der Zwangsversteigerung. Zum Verkauf steht ein zweigeschossiges Einfamilienhaus, als Dreiseitenhof, mit der Möglichkeit einer separaten gewerblichen Nutzung und angebauten Nebengelaß .
Das Wohnhaus verfügt im EG über einen großen Raum mit WC (ehemals Büro), eine Diele, eine Küche und 1 Wirtschaftsraum sowie einen großen Abstellraum.
Im OG sind 5 Zimmer und 2 Bäder eingerichtet. Es besteht die Möglichkeit hier eine weitere Küche einzubauen. Platz für eine Dachterrasse ist vorgesehen.
Im sehr großen Dachboden wurde bereits mit dem Ausbau eines geräumigen Zimmers begonnen.
Um auf das Grundstück zu gelangen benutzt man eine Toreinfahrt von der Seitenstraße. Ein kleiner Garten und ein Wirtschaftsgebäude ist ebenfalls noch vorhanden.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 21.03.2019 aktualisiert.

Haus kaufen
Querfurt OT Oberschmon

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2019 Deutscher Immobilienmarkt