Immobilienmarkt

Mehrfamilienhaus Kell am See

Mehrfamilienhaus in 54427 Kell am See

Dieses Immobilienangebot wurde am 05.08.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Kell am See - gut gehende, Gaststätte + separater Wohnung im Haus, kann in Wohnungen umgestaltet werden, somit als Anlageobjekt interessant
*Energieeinsparverordnung gem. EnEV 2014 § 16a, siehe Sonstiges

Hier haben Sie mehrere Nutzungsmöglichkeiten.

Als Gastwirt ein gemütliches, gut gehendes Restaurant betreiben, die oben gelegene Wohnung selbst nutzen; Arbeiten und Wohnen unter einem Dach.

Oder die komplette Immobilie in Wohnungen umzugestalten und somit ein gut vermietbares Anlageobjekt zu schaffen.

Dieses Objekt wurde im Jahr 1963 erbaut und wird momentan als gut gehende Gaststätte mit Restaurant und Kegelbahn genutzt. Eine gemütliche Ausstattung, gepflegtes Ambiente laden zum Verweilen ein.

Des weiteren befindet sich im 1. Obergeschoss eine 80 qm große Wohnung, die vermietet, oder zu Eigennutzung verwendet werden kann.

Auch besteht die Möglichkeit, aufgrund der im Dachgeschoss befindlichen Ausbaufläche, noch eine weitere Wohneinheit zu installieren.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 05.08.2019 aktualisiert.

Haus kaufen
Kell am See

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2019 Deutscher Immobilienmarkt