Immobilienmarkt

Mehrfamilienhaus Wemding

Mehrfamilienhaus in 86650 Wemding

Dieses Immobilienangebot wurde am 12.01.2018 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

3 4 9. 0 0 0,- für 4 2 8 qm FACHWERKHAUS mit 9 WOHNEINHEITEN in historischer Innerortslage
4 2 8 qm Gesamtwohnfläche verteilt auf 9 Wohneinheiten im historischen Zentrum im Haupt- und Nebengebäude + 2stöckiger Holzschuppen mit Garage + 2 Lagerräume im Innenhof = 349.000,- EUR;

Das ensemblegeschützte Anwesen wurde ursprünglich im historischen Zentrum von Wemding im Jahr 1462 auf 1.056 qm Grund errichtet und im Jahr 1972 auf den noch aktuellen Standard grundlegend renoviert.

Das Anwesen teilt sich im wesentlichen auf 2 Baukörper wie folgt auf:

Der teilunterkellerte Hauptbaukörper ist im Erdgeschoss massiv und in den oberen Geschossen in Fachwerkbauweise errichtet worden.

Das angebaute Nebengebäude ist im Erdgeschoss ebenso massiv und in den nachfolgenden Etagen auch in Fachwerkbauweise errichtet worden.

Die Sanitärausstattung aller Wohnungen sind im wesentlichen aus dem Jahr 1972 mit Warmwasserversorgung über Einzelboiler im jeweiligen Badezimmer.

Die Räume werden mit Öleinzelöfen und zentraler Ölversorgung beheizt.

Ein Erdöltank befindet sich im Innenhof.

Die Elektroinstallation mit zentraler Zähleranlage pro Wohnung und ausreichender Steckdosen in allen Räumen, Telefon- und TV-Anschluss einfacher zweckmäßiger Standard.

Ausbaureserve ist in beiden Dachböden ausreichend vorhanden.

Im zweigeschossigen Holzschuppen befindet sich eine Garage und zwei Lagerräume.

Der gepflasterte Innenhof hält außerdem noch ausreichend Platz für 4 PkW`s bereit.

Lassen Sie sich diese GELEGENHEIT nicht entgehen und vereinbaren mit uns einen Besichtigungstermin, gerne auch am Wochenende.

Ein interessantes Objekt für chancenorientierte Anleger oder Eigennutzer.

B E S I C H T I G U N G E N :
sind nur möglich bei vollständigem Ausfüllen (mit Adresse und Telefonnummer) sowie senden des "KONTAKTFORMULARS". Daraufhin ruft Sie unser Außendienst schnellstmöglich zurück.

Nur ONLINE Anfragen sind erwünscht, unser Büroteam vereinbart telefonisch KEINE Besichtigungstermine !

Wir besichtigen auch gerne SAMSTAG`s und SONNTAG`s !

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 12.01.2018 aktualisiert.

Haus kaufen
Wemding

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt