Immobilienmarkt

Bauernhaus Ipsheim

Bauernhaus in 91472 Ipsheim

Dieses Immobilienangebot wurde am 09.12.2017 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Luxuriöses 1 0 0 qm BAUERNHAUS zum Wohnen und Arbeiten mit 1 0 0 qm Halle im Erdgeschoss
1 0 0 qm Halle mit 3,5 Meter Raumhöhe im EG + 1 5 0 qm Maisonetten- Wohnung im OG mit STUDIO im DG + luxuriös im Jahr 2000 renoviert + EINBAUKÜCHE inklusive + wertvolle Echtholzböden + WELLNESSBAD mit allen Extras + vollflächig verglaster Giebel + Nebengebäude + Bauerngarten zur Kleintierhaltung + SOFORT - frei = 269.000,- EUR;

Das im Jahr 2000 luxuriös und aufwendig renovierte BAUERNHAUS eignet sich hervorragend zum Wohnen und Arbeiten.

Im Erdgeschoss befindet sich eine über 100 qm offene Halle mit einer Deckenhöhe von zirka 3,50 Meter und Zugang von der Straßenseite und vom Garten aus möglich.

Eine gewerbliche Nutzung wäre jederzeit möglich.

Ebenso würde sich ein Ausbau als Wohnung oder Geschäft anbieten.

Im 1. und 2. Obergeschoss befindet sich die tolle Maisonette Wohnung auf 150 qm Grundfläche (100 qm DIN) mit nicht alltäglicher Ausstattung auf insgesamt knapp 700 qm Grund und kleinen Bauerngarten der gut zur Kleintierhaltung geeignet wäre.

Besonderes Augenmerk ist auch der wertvolle Holzboden im gesamten Wohnbereich und das tolle Wellnessbad mit großer Eckwanne, Dusche, WC, Bidet und Waschbecken.

Auf dem Grundstück befindet sich auch noch ein kleines sanierungsbedürftiges Nebengebäude.

Die hochwertige Markeneinbauküche ist komplett eingerichtet inklusive aller E-Geräte und ist im Kaufpreis auch schon enthalten.

Ein facettenreiches Objekt mit Liebe zum Detail und Ausbaureserve im Erdgeschoss.

Lassen Sie sich diese GELEGENHEIT nicht entgehen und vereinbaren mit uns einen Besichtigungstermin, gerne auch am Wochenende.



B E S I C H T I G U N G E N :
sind nur möglich bei vollständigem Ausfüllen (mit Adresse und Telefonnummer) sowie senden des "KONTAKTFORMULARS". Daraufhin ruft Sie unser Außendienst schnellstmöglich zurück.

Nur ONLINE Anfragen sind erwünscht, unser Büroteam vereinbart telefonisch KEINE Besichtigungstermine !

Wir besichtigen auch gerne SAMSTAG`s und SONNTAG`s !

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 09.12.2017 aktualisiert.

Haus kaufen
Ipsheim

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2019 Deutscher Immobilienmarkt