Immobilienmarkt

Mehrfamilienhaus Hersbruck

Mehrfamilienhaus in 91217 Hersbruck

Dieses Immobilienangebot wurde am 23.08.2018 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

1 6. 1 4 0,- Mietertrag auf 3 Familien- ALTSTADTHAUS mit Garten und Ausbaureserve - KEIN Denkmal
2 0 6 qm Gesamtwohnfläche mit Ausbaureserve verteilt auf je 3 Zimmer Wohnungen im EG + 1.OG + 2.OG + alle drei GUT für 16.140,- EUR p.a. vermietet + EG und 1.OG sind bereits renoviert + 2.OG noch umrenoviert + SOFORT für VB 329.000,- zur Übernahme bereit;

Das gut vermietete 3 Familienhaus liegt am Rand der historischen Altstadt von Hersbruck und wurde im Jahr 1940 auf 460 qm Grund errichtet.

Das Objekt hat eine Gesamtwohnfläche von 206 qm, die sich auf 3 x 3 Zimmer Wohnungen verteilen und diese sind zusammen für monatlich 1.345,- Euro gut vermietet.

Die beiden Wohnungen im Erd- und 1. Obergeschoss sind bereits im Jahr 2001 renoviert worden, die Wohnung im 2. Obergeschoss ist noch unrenoviert.

Im Dachgeschoss könnte noch eine weitere Wohnung ausgebaut werden.

Das über die Jahre hinweg gut gepflegte Objekt ist selbstverständlich voll unterkellert und hat auf der Rückseite noch einen pflegeleicht angelegten Garten, der den Mietern zur gemeinschaftlichen Nutzung zur Verfügung steht.

Lassen Sie sich diese solide VORSORGE Immobilie zum verhandelbaren Kaufpreis von 329.000,- EUR nicht entgehen und vereinbaren mit uns einen Besichtigungstermin, gerne auch am Wochenende.

B E S I C H T I G U N G E N :

sind nur möglich bei vollständigem Ausfüllen (mit Adresse und Telefonnummer) sowie senden des "KONTAKTFORMULARS". Daraufhin ruft Sie unser Außendienst schnellstmöglich zurück.

Nur ONLINE Anfragen sind erwünscht, unser Büroteam vereinbart telefonisch KEINE Besichtigungstermine !

Wir besichtigen auch gerne SAMSTAG`s und SONNTAG`s !

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 23.08.2018 aktualisiert.

Haus kaufen
Hersbruck

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2019 Deutscher Immobilienmarkt