Immobilienmarkt

Villa Fürth

Villa in 90766 Fürth

Dieses Immobilienangebot wurde am 07.06.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

2 2 0 qm luxuriöse und familienfreundlich geplante Stadtvilla aus 2013
2 2 0 qm luxuriös und familienfreundlich geplante Wohnfläche im Neubau aus 2013 + Sonnen- Terrassen am Erd- und Obergeschoss + offene Küche im Wohn- Eßbereich mit Kochinsel + behagliche Fußbodenheizung dekorativer Heizkamin + Ankleiden am Elternschlafzimmer und Kinderzimmern + Kinderbad + Wellnessbad + Elternbad + Gäste WC + Hauswirtschaftsraum im EG = 795.000,- EUR;

Die neuwertige und luxuriös ausgestattete Stadtvilla hat moderne 7 Zimmer, verteilt auf lichtdurchflutete 220 qm Wohnfläche und wurde gerade erst 2013 in massiver Bauweise auf 590 qm Grund in Fürth errichtet.

Highlight ist sicherlich der 42 qm großzügig geplante Wohn- Speisebereich mit offener Kochinsel und angrenzender Sonnen- Terrasse zur nicht fertiggestellten Außenanlage.

Das Objekt besticht auch durch seine geschmackvolle und durchgängig hochwertige Gesamtausstattung mit zeitlos hell gefliesten Bodenbelägen im gesamten Wohnbereich, drei voll eingerichtete Badezimmer und separaten Gäste WC im Erdgeschoss.

Auf dem Grundstück könnte eine Garage oder Carport ganz nach Ihrer Vorstellung realisiert werden.

Die neuwertige und im Kaufpreis bereits enthaltene Einbauküche ist komplett eingerichtet inklusive aller E-Geräte von Siemens und hatte vor 3 Jahren einen Neupreis von knapp 35.000,- Euro.

Ankleiden an den jeweiligen Schlafräumen sowie ein praktischer Hauswirtschaftsraum im Erdgeschoss runden das Gesamtangebot ab.

Ein schönes Zuhause zum Entspannen und Wohlfühlen.
Energieausweis liegt zur Besichtigung vor

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 07.06.2019 aktualisiert.

Haus kaufen
Fürth

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2019 Deutscher Immobilienmarkt