Immobilienmarkt

Stadthaus Hirschbach

Stadthaus in 92275 Hirschbach

Dieses Immobilienangebot wurde am 07.10.2020 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

89.000,- für 124 qm STADTHAUS mit 2 GARAGEN + im Hirschbachtal - dort wo andere Urlaub machen
1 2 4 m² Wohnfläche mit Ausbaureserve im DG (ehemaliger Heustadel) + große Garage mit Rolltor im Haus + Einzelgarage am Haus + Tageslichtbad mit Whirlpoolwanne Dusche + Gäste WC + Hauswirtschaftsraum im EG + Gewölbekeller + große Wohnküche + teils Laminat PVC Bodenbeläge + evtl. Dachterrasse auf der Garage möglich + SOFORT ndash; frei + in gesuchter Lage am Dorfplatz von Eschenfelden im Hirschbachtal = 89.000,- EUR für viel Haus;

Das SOFORT freie STADTHAUS liegt in zentraler Lage am Dorfplatz von Eschenfelden im Hirschbachtal und wurde auf 310 m² Grund in massiver Bauweise 1938 errichtet und in den Jahren 1962 und 1978 letztmalig renoviert.

Highlights sind sicherlich die vielseitigen Möglichkeiten der Nutzung mit Ausbaureserve im sehr großen Dachgeschoss (ehemaligen Heustadel) sowie auch eventuell die Möglichkeit eine Dachterrasse auf der Garage zu errichten.

Das Stadthaus besticht auch durch sein zeitlos hell gefliestes Bad mit Fenster, Dusche, WC und Whirlpoolwanne sowie zusätzlichen WC im Hauswirtschaftsraum.

Direkt im Haus befindet sich eine übergroße Garage mit Rolltor und eine Einzelgarage ist am Haus angebaut worden.

Die typische Wohnküche ist mit einer Küchenzeile eingerichtet.

Ein geräumiges Lager im Erdgeschoss und ein Gewölbekeller sind bei diesem SOFORT verfügbaren Stadthaus natürlich auch vorhanden.

Lassen Sie sich dieses SCHNÄPPCHEN zum sagenhaften Kaufpreis von 89.000,- EUR nicht entgehen und vereinbaren mit uns einen Besichtigungstermin, gerne auch am Wochenende.

Ein schönes Zuhause zum Entspannen und Wohlfühlen.

B E S I C H T I G U N G E N :
sind nur möglich bei vollständigem Ausfüllen (mit Adresse und Telefonnummer) sowie senden des "KONTAKTFORMULARS". Daraufhin ruft Sie unser Außendienst schnellstmöglich zurück.

Nur ONLINE Anfragen sind erwünscht, unser Büroteam vereinbart telefonisch KEINE Besichtigungstermine !

Wir besichtigen auch gerne SAMSTAGS und SONNTAGS !

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 07.10.2020 aktualisiert.

Haus kaufen
Hirschbach

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2020 Deutscher Immobilienmarkt